Der Clubmeister ist erkoren: Er heisst Marco Habermacher. Herzliche Gratulation.

Nicht nur das ist erstaunlich, bei genauerem Hinsehen haben sich einige interessante Konstellationen und unerwartete Resultate ergeben.

Unerbittlich wurde der Kampf um die ersten drei Plätze geführt. Das von den drei Topspielern erreichte Satzverhältnis untereinander ist identisch 16:4. Beim Vergleich der erspielten Punkte schwang Marco mit +2 oben aus. Peter und Bart erzielten beide gleich viele Differenzpunkte nämlich -1! Der Sieger der direkten Begegnung der beiden ist also auf Platz 2 gelandet.

Marco kann jetzt ein Jahr in seinem Erfolg baden. Bei der Clubmeisterschaft 2014 werden wir dann wieder herausfinden wen’s mit einer kalten Dusche erwischt. Dabei gilt mehr denn je: Jeder Punkt zählt!

Schlussrangliste

1. Marco Habermacher