Erst schien es, als wollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Aber Petrus ist Minigolf-Fan und hat uns einen schönen, sonnigen Abend vorbereitet. Die Frage aller Fragen, die an diesem Abend geklärt werden sollte, war: “Schafft Erhard das Triple und kann seinen Triumph der vorhergehenden Jahre wiederholen?” Mit grossem Elan tastete sich jeder einzelne von Bahn zu Bahn, von Hindernis zu Hindernis. Selbst der meistgehasste Vulkankegel konnten viele ohne Verlustpunkte meistern. Natürlich gab es auch die obligaten 1er und Kunstschüsse (auch genannt Glücksschläge) zu verbuchen!
Ab zu leckerem Grilliertem und Salat hiess es nach dem Parcours. Natürlich durfte auch ein Bier oder Sanbitter-Weisswein nicht fehlen.

Die Rangliste:

1. René Mahler
2. Roland Peter
3. Mirco De Roni, Flavio De Roni, Andrew Cuthbertson
6. Erhard Flentje
7. Marco Habermacher
8. Heinz Lütolf
9. Peter Fahrni
10. Marco Markzoll
11. Erwin Durrer
12. Marcel Britschgi
13. Franz Schärli
14. Adrian Schafer

Letzten Endes kriegten doch alle ein Glas Confi und somit waren alle Gewinner! Gratulation an den Gewinner René!
Herzlichen Dank an Peter für die Organisation und die tollen Fotos und an Schenk Konfi für die Konfitüren. Und Petrus, nächstes Jahr wünschen wir uns wieder etwas Sonne 🙂

Bis zum nächsten Jahr!


0 Comments

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published. Required fields are marked *