Wir nehmen Abschied von unserem Sportkameraden, Erhard Flentje. Er ist am 23. Mai 2021 im Alter von 77 Jahren verstorben. Erhard war dem TTC Reussbühl viele Jahre treu verbunden.

Seinen Angehörigen sprechen wir unser herzlichstes Beileid aus.

Tischtennisclub Reussbühl

Vorstand und Mitglieder

Categories: TTCR

1 Comment

Carsten N. · 10.10.2021 at 13:52

Herzlichen Dank für jede Form der Anteilnahme, für alle Zeichen der Liebe, Freundschaft und Verbundenheit.
„Ich möchten mich bei allen, die uns in der Zeit des Abschiednehmens und in der Zeit der Trauer begleitet und uns auf so vielfältige und liebevolle Weise bedacht haben, sehr herzlich bedanken. “
„Ich danke von Herzen für die Anteilnahme. Es war ein großer Trost zu wissen, wie geachtet und beliebt mein Vater war.

Carsten N.

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published.