FU13 Ranglistenturnier

Wir gratulieren unserer Juniorin Thea zu ihren guten Leistungen vom letzten Sonntag im FU13-Ranglistenfinal.

Um optimal vorbereitet zu sein, fuhren wir bereits am Samstag in Richtung Genf, da die Hallenöffnung für das schweizerischer Ranglistenfinale in Chatelaine am Sonntag bereits um 8.30 Uhr  war. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte  durfte eine U13 Spielerin vom TTC Reussbühl teilnehmen und dies mit einer guten Leistung. Normalerweise zahlt eine Spielerin bei ihrer ersten Teilnahme Lehrgeld (Aussage eines TTVI Funktionärs), Thea konnte sogar  2 von 7 Spielen gewinnen. Der fleissige Trainingsbesuch hat sich für sie gelohnt und Thea konnte das Turnier als  7. beste Spielerin der Schweiz ihres Jahrgangs beenden.

Die detaillierte Rangliste ist unter  www.ttvi.ch ersichtlich.

Categories: NewsTTCRTTVI

1 Comment

Marcel Britschgi · 19.02.2014 at 14:47

Herzliche Gratulation

an Thea
natürlich auch dem Trainerteam

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published. Required fields are marked *