Am 28.03.17 wurde die 1. Division des Ranglistenturniers in Reussbühl ausgetragen. Mit von der Partie waren dabei auch zwei Reussbühler: Bart van Weezenbeek und Marco Habermacher.

Um die Zuschauer  optimal einzustimmen, wurde der Abend mit einem kleinen Apéro eingeleitet. Der Apéro war so gut, dass die Spieler immer mal wieder einen Blick darauf erhaschen wollten. 😉 Aber sie mussten zuerst ihre Matches spielen. Das taten sie! Und wie! Es wurde um jeden Punkt gefighted. Die Ballwechsel waren spektakulär. Kein Wunder bei dem Talent, das aufmarschiert ist. Angriff gegen Abwehr! Angriff gegen Noppen! Keine Macht den Noppen! Oder doch? 🙂
Seht selbst

Herzlichen Dank an Peter Fahrni für die tollen Fotos!


1 Comment

Britschgi · 01.04.2017 at 15:52

Danke für den tollen Bericht!!

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published. Required fields are marked *