Am Sonntag, 30. November 2014 fanden die Innerschweizer Tischtennis-Meisterschaften in Rotkreuz statt. Der TTC Reussbühl machte aus diesem Turnier einen Clubanlass und so spielten 18 von 23 lizenzierten Reussbühlern in den verschiedenen Kategorien um den Sieg. Für diese Idee wurde dem TTC Reussbühl der René Givel Preis verliehen. Neben diesem Ehrenpreis gab es auch Erfolge an der Platte. So konnten am Schluss drei 3. Ränge gefeiert werden. Der Junior Djordje Malinic in der Kategorie Herren E, Marco Habermacher in der Kategorie Herren C und Bart van Weezenbeek / Marco Habermacher in der Kategorie Herren Doppel. Dieser erfolgreiche Sonntag wurde dann noch gemütlich in der Pizzeria Panorama in Emmenbrücke ausgeklungen.

Bericht: Philip Imhof