60 Jahre und kein bisschen müde – das ist der Tischtennisclub Reussbühl. Unser Verein gibt es nämlich bereits seit 60 Jahren!
Dieses Jubiläum feierten wir am Samstag, 05. September 2015 auf dem Hofmärcht in Baar. Beginnend mit einem Apéro, gefolgt von einem feinen Abendessen mit viel viel Fleisch vom Grill gab es als Hauptereignis einen Schaubrand, wo wir die Kunst des Kirschbrennens hautnah miterleben durften. Wir stellten fest, dass Brenner ein sehr gutes Riechorgan haben, um all die Finessen im Brennprozess erkennen zu können.
Nach dem Schaubrand konnten wir noch den Keller mit den verschiedenen Barrique-Fässern besichtigen. Zwischendurch gab es natürlich auch wieder was für den Magen – Kaffee, Dessert sowie natürlich verschiedene Liköre und Brände.

Nach x-Wochen Verzug, welcher infolge Laptop-Defekt zustande kam (und in der heutigen Zeit doch schwer zu verkraften ist), sind nun die Fotos online. Danke an Peti für die Fotos, und natürlich an alle, die mitgefeiert haben.

Grüsse,
Flavio