Leider konnte der Confi-Cup nicht wie üblich mit einem Mini-Golf-Turnier durchgeführt werden. Das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem trafen sich 9 TT-Spieler in der Halle zu einer Herausforderung. Zuerst am Tisch mit einem Mini-Kaiser-Spiel, nachher mussten noch einige Fragen in einem lustigen Quiz und Fragen zu Ortschaften in der Schweiz beantwortet werden.

Das ergab am Schluss eine gewisse Anzahl Punkte.

Gewonnen haben 2 Teilnehmer, Rangliste:

1. Erwin Durrer, Thomas Barbana
2. Heinz Lütolf
3. Roli Peter
4. Marco Habermacher
5. René Mahler
6. Adi Schafer
7. Rolf Sussmann
8. Mirco De Roni

Letzten Endes kriegten doch alle ein Glas Confi und somit waren alle Gewinner! Gratulation an die Gewinner Erwin und Thomas!

Herzlichen Dank an Schenk Konfi für die Konfitüren.

Podest


0 Comments

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published.