Corona Virus Update

Um die Ausbreitung des Corona-Virus bestmöglich einzudämmen gilt ab sofort:

Training Jugendliche: Die Trainings für Kinder/Jugendliche sind bis mindestens am 30. April 2020 eingestellt

Training Erwachsene: Der STT empfiehlt die Trainingsaktivitäten nur in kleinem Rahmen durchzuführen.  

Das Erwachsenentraining behalten wir im Moment noch bei, kann aber je nach Situation schnell ändern.

Der Trainingsbesuch obliegt der eigenen Verantwortung

Es sind jedoch die Empfehlungen des BAG in seiner Kampagne «So schützen wir uns» strikte einzuhalten

Clubmeisterschaft: Diese wird auf unbestimmte Zeit verschoben

TTC Reussbühl

Der Präsident

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *