Die Juniorinnen des TTC Reussbühl – namentlich Melina Eicher und Thea Luther – absolvierten vergangenes Wochenende äusserst erfolgreich die 43. Austragung der  Nachwuchs-Meisterschaft des TTVI in Luzern. Mit viel Freude am Spiel und tugendhaftem Einsatz sowie der Aussicht auf den Gewinn einer Medaille (umgangssprachlich auch „Bling-Bling“ genannt), liessen sie sich weder vom frühen Beginn am Sonntagmorgen, noch vom Mammutprogramm oder denkbar knappen Niederlagen gegen besser klassierte Spieler entmutigen, sondern zeigten durchgehend beherzte Leistungen, errangen dabei Siege gegen vermeintliche Angstgegner und boten selbst männlichen Kontrahenten die Stirn. Während Melina den Gesamtsieg einheimste, spielte sich Thea auf den guten 4. Platz, wodurch sich beide an der abschliessenden Siegerehrung verdientermassen unter dem Beifall der Zuschauer und Konkurrenten feiern und verabschieden lassen durften. Wir Vereinskollegen schliessen uns in dem Sinne an, gratulieren Melina  und Thea zu ihrem gelungenen Abschneiden und drücken ihnen für den weiteren Saisonverlauf fest die Daumen!

Bericht: Adrian Schafer

1 Comment