Die Webseite des TTC Reussbühl’ verfügt seit dem 09. November 2020 über ein neues Design, wie ihr sicherlich bereits festgestellt habt. Das alte Design war doch langsam in die Jahre gekommen und wäre mit der neuesten CMS-Version gar nicht mehr unterstützt gewesen.

Das neue Design ist viel moderner und passt sich automatisch dem Endgerät (Desktop, Smartphone und Tablet) an.

Bei der Landing Page (deutsch: Startseite) besteht noch etwas Optimierungsbedarf.

Am besten macht sich die Seite auf dem Smartphone. Ich gehe davon aus, dass die meisten User so einsteigen.

Feedback ist gerne erwünscht! Ebenfalls darf sich melden, wer an der Webseite auch was machen möchte 🙂 : sei es neue Beiträge usw.

Grüsse & ein schönes Wochenende wünschen die Webmaster,
Flavio + Mirco

Categories: NewsTTCR

2 Comments

Heinz · 04.04.2021 at 16:22

Hallo Flavio
Sorry dass ich erst jetzt wieder mal die HP besuche. Ein toller Auftritt passt perfekt zu einem tollen Verein. Vielen Dank für deine Arbeit.

    Flavio · 06.04.2021 at 09:44

    Hallo Heinz,
    Vielen Dank für die Lorbeeren! 🙂 Dank gebührt auch Mirco, der tatkräftig unterstützt.
    Hoffentlich lässt die Corona-Situation dann anfang Mai auch eine Hallenpräsenz zu. *es juckt im Arm*

Leave a Reply

Avatar placeholder

Your email address will not be published. Required fields are marked *