Liebe
Tischtennisfreunde

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und freuen uns, euch zum Swibro Cup 2013 am 10. März nach St.Gallen einladen zu dürfen.

Auch dieses Jahr führen wir die A-Serien durch, um möglichst viele attraktive Spiele zu
zeigen. Die Preisgelder werden sich wieder im ähnlichen Rahmen bewegen: 600.- CHF Sieger Herren A resp. 300.- CHF Siegerin Damen A.

Wer die letzen beiden Jahre schon dabei war, wird sich an die grossartige Infrastruktur und die tollen Spielbedingungen im Athletik Zentrum St.Gallen mit Sicherheit gerne erinnern. Auch dieses Jahr werden wir ausreichend Platz zur Verfügung haben und auf mind. 40 Tischen spielen, um einen flüssigen Turnierablauf garantieren zu  können! Damit ihr wiederum genügend zum Spielen kommt, bieten wir auch dieses Jahr in allen Einzelkategorien Gruppenspiele an.

Selbstverständlich sind wieder Köstlichkeiten aus der Region in unserem Buffet-Programm (wer kann der OLMA Bratwurst widerstehen?), damit für euer
kulinarisches Wohl gesorgt ist.

Sportliche Grüsse,
OK Swibro Cup