Ich hoffe natürlich auch, dass möglichst viele den TTC Reussbühl vertreten werden. Mäsi

Aufruf vom TK Präsident TTVI:

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

Am Sonntag, 24. November 2013 findet die Einzelmeisterschaft Elite des TTVI in Meggen statt.

Der TTC Rapid Luzern übernimmt für ein Jahr die Organisation dieses Anlasses. Ab 2014 findet dieses Turnier dann in Rotkreuz statt.

Leider nahm in der Vergangenheit die Teilnehmerzahl stetig ab. Ich finde dies schade, denn die Teilnahme an einer regionalen Meisterschaft sollte eigentlich Ehrensache sein. Bisher haben wir keine schlüssigen Gründe gefunden, welche diesen Rückgang erklären könnten. ELO, Wetter, Fernsehprogramm, Familienfeste oder vielleicht auch die Möglichkeit, sich per Internet anmelden zu können, sind mögliche Ursachen.

Die Anmeldung für die Einzelmeisterschaft Elite TTVI ist noch bis 18.11.2013 / 18:00 Uhr möglich.

Als Sonderpreis wird per Zufallsgenerator ein/e Spieler/in als Gewinner/in von Fr. 100.00 ausgelost. Der/die Gewinner/in muss sich zum Zeitpunkt der Auslosung jedoch in der Halle befinden.

Ich danke Euch für die Bemühungen und freue mich auf ein tolles Turnier.

Sportliche Grüsse

Hansruedi Lüthi, TK TTVI