Wir (TTCR) wurden von Goldau zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. So reisten wir am Donnerstag 29.06.2023 zu sechst nach Goldau (Bart, Andrew, Marcel, Heinz, Erwin und Stefan).
Es wurden zwei Mannschaften gebildet (Einteilung nach Klassierung). Damit es möglichst ausgeglichene und spannende Spiele gab.
Und so war es denn auch. Die Mannschaft Reussbühl I gewannen 5:5 mit nur einem Satz (21:22) vor den starkspielenden Goldauer. Ausschlaggebend war unter anderem das Doppel, welches im 5. Satz noch mit 10:12 gewonnen werden konnte.
Auch wenn Reussbühl II mit 3:7 deutlich für sich entscheiden konnten, gab es doch sehr herausfordernde und enge Spielentscheidungen.
Ein herzliches Dankeschön geht an Goldau. Durfte doch jeder von uns ein tolles Give-away mit nach Hause nehmen.
Der Schlummertrunk, ein kühles Bier, rundete den schönen Abend ab.